Aschersleben den 07.03.2013

Ich werde täglich hier etwas reinschreiben.

So oft sitze ich hier, der Fernseher spielt und ich möchte dir eine e-mail schreiben.

Dann denke ich, ob du jetzt wirklich schon wieder Post von mir haben möchtest???

Damit ich das nicht mache, schreibe ich hier locker vom Hocker rein.

Das, was ich so am Tage erlebt habe. Heute hab ich nicht viel Positives gemacht. Ich hab durch meine Tabletteneinnahme eine Schlafunterbrechung nach 4 Stunden. Das nervt. Dann bin ich wieder spät ins Bett gekommen.

Jedenfalls war es so, dass ich 11:50 Uhr geweckt wurde durch den Wecker, dass ich die 3. Tablette von den Antibiotika einnehmen sollte. Ich war ganz erstaunt, dass es schon so spät war. Dann rief mit einem Male Michael Martini aus dem Forum an. Ich hatte mich gestern so geärgert über 3 Mitglieder, dass ich ihm eine PN geschickt hatte und austreten wollte. ich hatte es geahnt, dass er mich anrufen würde. Er mag mich, ich weiss es und er will mich auf keinen Fall streichen. Er sagte mir auch, dass ich im Forum nichts falsch gemacht hätte. Na gut, dann bleib ich im Forum.

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!